Meine Veröffentlichungen

Als Autorin schreibe ich immer wieder neue Bücher. Dabei versuche ich euch mindestens einmal jährlich mit Veröffentlichungen zu begeistern. So lerne ich stets dazu und entwickle mich weiter. Ich hoffe, euch mit meinen Romanen begeistern und fesseln zu können. Dabei freue ich mich über jeden neuen Leser und Fan. Auch über Feedback bin ich sehr dankbar. In jedem Werk steckt viel Liebe und Leidenschaft für meine Arbeit als Autorin und jede Veröffentlichung erfüllt mich mit Stolz. Ich freue mich, euch in meine Welten mitnehmen zu können. Folgende Bücher sind bereits von mir erschienen:

Die Veröffentlichungen von Tina Reinhardt im Zeitraffer

Fancynien – wie alles begann

November 2022 – Veröffentlichung: Der vierte und vorerst letzte Band der Fantasy-Reihe erscheint. Diesmal beginnt die Geschichte viel früher und erzählt, wie die Menschen auf den Planeten Fancynien kamen und weshalb sich die Drachen versteckt halten. 

Fancynien – zwischen Herzschmerz und Liebe

Mai 2022 – Veröffentlichung: Der dritte Band meiner vierteiligen Fantasy-Reihe erscheint. Sira und Dorian kehren zurück in die Menschenwelt. Dort passiert Unvorhergesehenes und Sira muss sich neuen Problemen stellen.

Fancynien – das Drachenkind

Februar 2022 – Veröffentlichung: Der zweite Band meiner vierteiligen Fantasy-Reihe erscheint. Die ersten Abenteuer haben Sira und ihr Begleiter Dorian überstanden, doch neue Herausforderungen warten auf die beiden.

Fancynien – der Drache in mir

November 2021 – Veröffentlichung: Der erste Band meiner vierteiligen Fantasy-Reihe erscheint. Es geht um ein Mädchen, die nie an Drachen glaubte und sich plötzlich in einen verwandelt. Doch versucht sie diese Tatsache geheim zu halten.

KreHighBu Autorenstatistik – Kreative Highlights in Buchform

Juni 2020 – Veröffentlichung: Mein zweites Ausfüllbuch erscheint. In diesem Buch können Autoren die Statistiken für 10 Buchprojekte festhalten. Einzutragen sind Dinge wie Seitenzahl, Arbeitsstunden, Autor, Verlag, Bucherfolge, Bucheinnahmen, usw. Außerdem findet sich Platz für den Klappentext, Flyer, Zeitungsausschnitte und mehr.

365 Tage voller Glücksmomente

November 2019 – Veröffentlichung: Mein erstes Ausfüllbuch erscheint. In diesem Tagebuch wird für ein Jahr lang jeden Tag ein Highlight festgehalten. Dafür gibt es auch Platz für Bilder. So entsteht ein tolles Erinnerungsstück. Perfekt geeignet als Geschenkidee für jeden Anlass.

Liebe ist unvergänglich – die 2. Generation

Februar 2019 – Die Fortsetzung meines ersten Romans wurde veröffentlicht und heißt „Liebe ist unvergänglich – die 2. Generation“. Sie ist seit Februar 2019 in allen großen Buchhandlungen online zu erwerben und freut sich auf jede Menge Leser.

Funkenkrieg 

April 2018 – Mein erster Fantasy-Roman heißt „Funkenkrieg“ und ist das Ergebnis des NaNoWriMos 2017. Er ist in allen großen Buchhandlungen online zu erwerben. Mehr über meine Erfahrungen zu diesem Projekt findet ihr im Blogbereich.

Liebe ist unvergänglich

Juni 2017 – Mein erster Roman heißt „Liebe ist unvergänglich“ und ist seit Juni 2017 in allen großen Buchhandlungen online zu erwerben. Das Liebesdrama hat mittlerweile eine zweite Auflage sowie eine Fortsetzung.

 

Juli 2016 – Die Anthologie „Sommer und mehr“ kommt raus und ich bin im ersten Buch mit der Kurzgeschichte „Das Strandhaus“ vertreten. Leider ist das Buch nicht mehr erhältlich. Der Erlöß wurde aber für einen guten Zweck gespendet. Auf meine erste Veröffentlichung bin ich sehr stolz.

2015 – Das Jahr, in dem alles begann. Hier habe ich mit dem Schreiben angefangen. Erst bestand mein Ziel darin, einmal einen kompletten Roman zu verfassen und zu veröffentlichen. Erst später wurde mir klar, was darin für eine Leidenschaft steckt und dass noch viele weitere Bücher und Veröffentlichungen folgen würden. Der Beginn einer langen Ära … Auf dass meine Werke irgendwann ein ganzes Bücherregal füllen werden (oder mehrere).