Jahresüberblick und Vorschau

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber ich saß nicht untätig herum. Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich noch einmal melden. Insgesamt habe ich 9 Bücher gelesen und rezensiert. Hier findet ihr die Liste: https://www.familie-reinhardt.de/tinas-autorenwelt/ich-lese/

Es waren gute und weniger gute Bücher dabei und ich bin schon gespannt, was mir im nächsten Jahr in die Hände fällt.

Heute habe ich Meine Buchprojekte überarbeitet. Wenn ihr dort hinein klickt, findet ihr alle wichtigen Infos. In diesem Jahr wurde meine erste Kurzgeschichte in einer Anthologie veröffentlicht, worüber ich sehr stolz bin. Es gibt zwei Bänder von Sommer und mehr. Meine Geschichte findet ihr in Band 1. Im nächsten Jahr möchte ich endlich meinen ersten Roman veröffentlichen. Das klappt hoffentlich im März. Ihr dürft euch auf ein spannendes Liebesdrama freuen. Zudem sind für das kommende Jahr zwei Ausfüllbücher geplant. Eines speziell für Autoren und eines für jeden, der die schönsten Momente in einem Jahr festhalten möchte. Zu viel wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Es soll ja spannend bleiben 😉 Ein weiteres Buchprojekt starte ich mit einer sehr guten Autorenfreundin. Es wird aber wohl nicht vor 2018 veröffentlicht. Und wenn mein erster Roman draußen ist, geht es an einen zweiten. Er wird im Fantasy-Genre angelegt sein. Drachen und Magie spielen eine wichtige Rolle. Es wird das erste Buch von einer 3-5-teiligen Reihe sein. Aber auch hier wird eine Veröffentlichung vor 2018 nicht stattfinden, wenn nicht sogar erst 2019.

pen-543858_640

Wie ihr seht, habe ich im kommenden Jahr und auch in dem darauffolgenden Jahr viel vor. Ihr dürft meine Buchprojekte hier verfolgen und sobald es Neuigkeiten gibt, lasse ich es euch wissen.

Neben Schreib- und Leseprojekten möchte ich auch wieder Buchmessen besuchen, über die ich hier berichten werde. Zudem wird im kommenden Jahr eine neue Seite meiner bisherigen Veröffentlichungen eingerichtet. Ich bin jetzt schon gespannt, was bis Ende 2017 alles in meiner Autorenwelt passiert ist. Spannende und aufregende Zeiten liegen vor uns.

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche euch nur das Beste für 2017.

new-years-eve-1785166_640

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.