Viele neue Videos

Hallöchen zusammen.

Der NaNoWriMo 2019 ist vorbei und es sind einige Videos auf YouTube entstanden. Gerne möchte ich darüber etwas reden.

Im November fand meine erste Lesung statt. Natürlich waren auch Freunde dabei, die für euch gerne Videos aufgenommen habe. Das zusammengeschnittene Werk könnt ihr hier anschauen:

Wer jetzt neugierig ist und gerne etwas mehr am Stück hören möchte, der kann sich auch die Hörprobe anschauen. Diese beinhaltet einen Teil des Geschriebenen, welches ich auf der Lesung vorgetragen habe.

Und wenn euch das Buch gefällt und ihr es kaufen oder vielleicht zu Weihnachten verschenken wollt, findet ihr das Buch beispielsweise bei Amazon: https://amzn.to/341n5av Natürlich gibt es das Buch auch online bei Thalia, Hugendubel usw.

Aber auch über den NaNo selbst habe ich euch einige Videos hochgeladen. Wer noch keins davon kennt, kann sich gern die ganze Playlist dazu ansehen.

Demnächst erwartet euch dann ein kurzes Vorstellungsvideo meiner Bücher. Ihr könnt sie gern auf eure Wunschliste setzen oder als Last Minute Geschenk verwenden. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß mit meinen Büchern und Videos. Wer ein signiertes Exemplar möchte, kann mir gern über das Kontaktformular oder auf Social Media schreiben.