Rohversion Drachenroman

Am 30. Juli schrieb ich die letzten Worte der Rohversion meines Drachenromans. Leider müsst ihr auf die Veröffentlichung noch warten, denn ich möchte erst alle Teile in der Rohversion schreiben. Das liegt daran, dass die Geschichten ineinander übergehen und ich eventuell beim Schreiben der weiteren Bände, die anderen noch überarbeiten muss. Daher geht der erste Teil auch erst dann zu den Testlesern, wenn der letzte in der Rohfassung fertig ist.

Im August werde ich aus beruflichen Gründen eine Schreibpause einlegen. Im September beginne ich dann Teil 2, den ich gern während des NaNos 2019 beenden möchte.

Hier ein paar Dinge zu den Statistiken:

Wortzahl der Rohfassung: 46.467

Seitenzahl der Rohfassung (Normseiten): 275

Kapitelzahl der Rohfassung: 22

Arbeitszeit der Rohfassung: ca. 45 Stunden

Fun Fact: Insgesamt ist der Roman jetzt übrigens so lang, wie meine Liebesromane nach der letzten Überarbeitung. Mein letztes Buch ist durch die Überarbeitungen noch ca. 7.000 Wörter gewachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.