Rohversion Liebe ist unvergänglich Teil 2

Am Wochenende schrieb ich den letzten Satz von Liebe ist unvergänglich Teil 2. Die Rohversion ist also fertig und ihr dürft gespannt sein. Ich arbeite bereits an der Überarbeitung. Es ist zu empfehlen, den ersten Teil zu lesen, bevor ihr die Fortsetzung kauft. Da Weihnachten vor der Tür steht, wäre es doch eine optimale Geschenkidee, den ersten Teil zu verschenken oder sich selbst ein Geschenk zu machen. Hier findet ihr das erste Buch. Klick

Der zweite Teil setzt dort an, wo der erste geendet hat. Allerdings wird es kurz danach einen Zeitsprung von 20 Jahren geben. Erzählt wird dann die Geschichte der Tochter von Jake und Katty.

Seid ihr interessiert an Zahlen:Wortzahl der Rohfassung: 46.467

Seitenzahl der Rohfassung (Normseiten): 275

Kapitelzahl der Rohfassung: 22 + Epilog

Arbeitszeit der Rohfassung: ca. 48 Stunden

Ich freue mich über alle, die neugierig die Entstehung meines Romans verfolgen und melde mich sicher bald wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.