Sommer und mehr – die Veröffentlichung

Heute ist es endlich soweit und die Anthologie “Sommer und mehr” wurde veröffentlicht. Sie ist bei amazon als Printausgabe und als ebook erhältlich. Mit dem Kauf unterstützt ihr die Stiftung Lesen, denn dahin werden die Erlöse gespendet.

Seid ihr neugierig? Hier gehts zum Buch “Sommer und mehr” und hier zum Band 2 “Sommer und noch mehr”. Meine Geschichte ist im ersten Band enthalten.

Ich hoffe, ihr habt mit den Geschichten ein paar sommerliche Stunden und viel Spaß. Ich bin ganz aufgeregt und hoffe natürlich, das es viele Leser gibt. Meine erste Veröffentlichung ist erschienen!

Werbebild
Zur Verfügung gestellt von Maruschya Markovic

PS: Heute gab es auch eine neue Buchrezi von mir. Schaut einfach in die Liste oder folgt dem Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.