Der NaNoWriMo 2019 hat begonnen

Liebe Leser, es ist mal wieder soweit. Es ist November und somit hat der NaNoWriMo begonnen. 50.000 Wörter wollen diesen Monat erneut geschrieben werden. Derzeit arbeite ich an einer Drachenbuchreihe mit 3 Bänden. Teil 1 ist in der Rohversion bereits fertig. Teil 2 wird mein NaNo-Projekt dieses Jahr.

Gestern habe ich bereits angefangen und mittlerweile über 4600 Wörter. Heute muss ich noch ran.

Hier könnt ihr euch mal meinen Arbeitsplatz zu Hause ansehen:

Etwas schlecht beleuchtet, aber das ändert sich nächste Woche. Da liegt Nervennahrung bereit und ganz wichtig – mein Projektplaner. Da stehen meine täglichen Ziele und sonstige Termine drin und damit arbeite ich täglich.

Diesen Monat werde ich täglich ein kurzes Vlog-Video machen. Das erste habe ich heute bereits hochgeladen. Es ist gestern entstanden. Die nächsten schneide ich jeweils über den Zeitraum einer Woche zusammen und lade es dann hoch. Folgt mir gerne auf YouTube, um nichts zu verpassen.

Und zum Abschluss nochmal meine aktuelle Umfrage: