Frankfurter Buchmesse 2019

Dieses Jahr war ich das erste Mal auf der Frankfurter Buchmesse. Es war extrem voll und viel zu viel, um alles anzuschauen. Dennoch habe ich tolle Leute getroffen und interessante Stände besucht.

Mitgenommen habe ich ein Buch, eine Kurzgeschichte von A.D. Wilk (vielen Dank dafür) und eine Leseprobe vom neuen Roman von Cecilia Ahern. Auch ein paar Goodies waren dabei.

Besucht mich gerne auf YouTube und schaut euch meinen Vlog dazu an. Natürlich freue ich mich über Likes und Abos. Im Video erfahrt ihr auch, was ich für nette Menschen getroffen habe und mit welchen Schreibprojekten sie sich beschäftigen.

Vlog Frankfurter Buchmesse 2019

Gerne könnt ihr auch an meiner Umfrage teilnehmen. So weiß ich besser, was ihr mögt und kann meinen Content auf eure Wünsche abstimmen.